Deutsch / German
Englisch / English
New Gig - Heavy Metal Night Vol. 1 , Bochum U27
NEWS New Gig - Heavy Metal Night Vol. 1 , Bochum U27
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Somewhere In Nowhere wünschen allen ein frohes Weihnachtsfests und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2015 stand für uns in erster Line für “ Umbruch und Festigung des neuen Lineups“.

Zudem mussten viele „lästige“, organisatorische Dinge erledigt werden, um die Band auch medial anders darzustellen.

Hierzu zählen die Anfertigung von neuen Bandpics , der Aktualisierung dieser Website durch Sebastian Menke, Neuanfertigung des letzten Demos zu Promo-Zwecken und die Schaltung eines SiN Youtube Channels.

Aber die Arbeit hat sich gelohnt, nicht desto Trotz sind wir natürlich auch froh, dass wir diese Phase nun hinter uns haben.

Somit können wir uns ab sofort auf die „guten Vorsätze für 2016“ konzentrieren. An oberster Stelle stehen hier:

1. Wieder mehr Live zu spielen.

2. Die Aufnahme einer neuen Cd.

 

Man darf also gespannt sein….

 


Kommentar schreiben

Kommentar