Deutsch / German
Englisch / English
New Gig - Heavy Metal Night Vol. 1 , Bochum U27
NEWS New Gig - Heavy Metal Night Vol. 1 , Bochum U27
SIN wünschen einen guten Rutsch

Heute geht ein erfolgreiches Jahr 2016 zu Ende. Wir wollen uns auf diesem Wege bei all denen bedanken, die uns die Treue gehalten, unterstützt und unsere Konzerte besucht haben.

Ein großes Dankeschön geht an alle Veranstalter, die uns buchten; erst recht an Andreas Horn. Oschersleben war der Hammer!

Ein großer Dank geht auch an Seth 13 & First Time In Hell, mit denen wir zusammen das BlackEnd und Biker´s Home unsicher gemacht haben. Die Gigs waren geil!

Wir wollen auch schon mal ein Auge auf das Jahr 2017 werfen.

Nach „Back from nowhere, into eternity“ aus dem Jahr 2013 wird es wieder etwas Neues von uns geben. Die Arbeit an neuen Songs schreitet mit großem Schritt voran und die ersten Schlagzeugspuren sind bereits im Kasten. Man darf gespannt bleiben.

Wir freuen uns darauf euch bei unseren Gigs wieder zu sehen und wünschen allen ein guten Rutsch und ein frohes Jahr 2017! \m/

Wir sehen uns am 27.01. in Bochum im U-27. \m/


Kommentar schreiben

Kommentar